Wahrheit in Gefahr

 19,90

Roman – Zurück an der Ägäis. Alte Liebe, alter Schmerz. Ein Geflecht aus Geld und Lügen macht das paradiesische Sommerleben am Meer zu einer wachsenden Gefahr.

ISBN 978-3-944329-14-7

Vorrätig

Artikelnummer: 978-3-944329-14-7 Kategorie:

Beschreibung

Eine Geschichte über Gerechtigkeit, Liebe, Korruption und viel Geld.

Zurück an der Ägäis. Alithea muss immer für Gerechtigkeit sorgen, bei allen. Im Sommerdorf am Meer trifft sie wieder auf Philippos, ihre grosse Liebe. Sein Vater hatte mit dem Bau des Sommerdorfs viel Geld gemacht. Lange verdrängte Erinnerungen brechen bei Alithea auf. Der Schmerz von damals ist wieder da. Und Philippos‘ Verlobte ebenfalls.
Die Wut brennt in Alithea. Sie fängt an, Fragen zu stellen. Wohin geht das viele Geld der Umlagen des Sommerdorfs? Ihre alte Freundin Elli und sie geraten in ein Geflecht aus Lügen und undurchsichtigen Beziehungen. Diese reichen weit zurück bis zum Beginn des Sommerdorfs. Niemand sagt die Wahrheit. Niemand hilft. Wer ist Freund, wer ist Verräter? Nichts ist, wie es scheint.
Ganz Griechenland versinkt derweil in der Schuldenkrise. Alithea und Elli geraten mit jeder Frage immer tiefer hinein in das Chaos. Unerwartet entwickelt sich das paradiesische Sommerleben am Meer zu einer wachsenden Gefahr.

Tatin Giannaro wirft einen genauen Blick auf die jüngere Geschichte Griechenlands. Eine Nahaufnahme der Strukturen, die zur Krise geführt haben, eine Politik und eine Gesellschaft, die nicht damit aufhören wollen.
Wie würdest du dich entscheiden: Gerechtigkeit oder Liebe in einer korrupten Welt?

Der spannende Gesellschaftsroman von Tatin Giannaro.
Auf 362 spannenden Seiten. Immer aktuell!

Lies spannende Wahrheiten von Tatin Giannaro!

.

Das Ebook „Wahrheit in Gefahr“ kaufen Sie direkt in Tatin Giannaros Ebook-Shop im epub und mobi (Kindle) Format.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusätzliche Information

Auflage

1. Auflage, November 2014

Einband

Brochur

Seiten

362

Grösse

15 x 21 x 1,9 cm

Gewicht

493 g

ISBN

978-3-944329-14-7

Sprache

deutsch

Verleger

Dr. Olga-Tatjana Rauch, Kronberg

Autor

Tatin Giannaro

3 Bewertungen für Wahrheit in Gefahr

  1. reader, California, USA

    Your recent book describing the ‚Sommerdorf Unregelmaessigkeiten‘ (= nobody does anything, nobody tells the truth) should be a must read for all interested and/or involved in the Greek debt crisis, which would mean you will be a best selling author in no time . . .

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Leser

    „Wahrheit in Gefahr“ müssen alle Deutschen unbedingt lesen. Tatin Giannaro öffnet eine Seite im Buch der Griechen. Sie erzählt über das Leben der Griechen, wie sie essen, wie sie feiern, wie sie fühlen. Griechische Zeitgeschichte, aktuelle Ereignisse mit spannenden Wahrheiten bis zum letzten Punkt.
    Dort direkt am Meer an der Ägäis im Sommerdorf Livadi leben die Menschen fröhlich und genießen alles, was das Leben ihnen schenkt. Tief unter der Oberfläche des paradiesischen Lebens versteckt sich eine wachsende Gefahr. Die Finanzkrise erschüttert das Land. Die Freundinnen Alithea und Elli versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen. Mit großer Spannung, wie bei einem Krimi, folgte ich ihrem Weg, die Geheimnisse zu entdecken.
    Dieses Buch gibt dem Leser außerdem viele Gefühle der Liebe, die eine Frau in ihrem Leben braucht. Unbedingt lesenswert!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Leser

    Viele Wahrheiten – WOW!
    Ich liebe es, dass die Hauptfiguren im Buch starke Frauen sind, die selbst denken und nicht dem Druck des „tu was dir gesagt wird und mach keine Probleme“ nachgeben. Hübsche dumme Frauen kommen so häufig in Büchern und Filmen vor, dass es mehr als nervig ist. Der Satz, dass die Versammlung im Sommerdorf die Intelligenz von Alithea beleidigt, war großartig! Außerdem gefiel mir die Szene im Restaurant, wo die beiden Freundinnen auf englisch angesprochen werden, weil sie für Ausländer gehalten werden. Das war sehr lustig.
    Gut gefiel mir im Buch zudem die politische Analyse aus Sicht der Hauptfiguren. Als Außenstehender habe ich nur eine begrenzte Sicht auf die Ereignisse in Griechenland. Das Buch hat mir eine neue Perspektive darauf gegeben, was zur Finanzkrise in Griechenland beigetragen haben kann und wie sich diese auf die Leben der normalen Griechen auswirkt.
    Das Buch ist spannend und gleichzeitig lustig zu lesen und gibt dem Leser viele neue Einblicke. Sehr empfehlenswert!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.