Werde Unterstützer:in von Tatin Giannaro

Dir gefallen mein Schreibstil und die Inhalte meiner Bücher?
Dir gefällt, was ich tue und du möchtest mich unterstützen? Ich danke dir schon jetzt dafür!

Jede Anerkennung meiner Leser:innen ist wertvoll für mich und hilft mir.
Ausser meine Bücher und Ebooks kaufen und selber lesen oder verschenken, hast du verschiedene Möglichkeiten mich zu unterstützen:

– Rede über meine Bücher. Erzähle deinen Freunden und Bekannten davon, denen meine Bücher auch gefallen werden.

– Schreibe eine Rezension bei einem der Online-Händler für eins meiner Bücher.

– Folge mir in den Sozialen Medien, gib mir Likes oder teile Posts von mir, damit deine Freunde und Follower es sehen.

Du willst noch mehr tun? Ich freue mich darüber!
Deine Anerkennung mit einem finanziellen Beitrag hilft mir darüber hinaus, die laufenden Kosten für den Betrieb meiner Websites, Lizenzen und Gebühren und alles, was noch zum Schreiben und Veröffentlichen dazugehört, zu decken. Schreiben ist Arbeit und Veröffentlichen kostet Geld.
Mein Newsletter mit Kurzgeschichten für meine Leser:innen ist und bleibt kostenlos. Hast du ihn schon abonniert? Wie schön, dass du dabei bist! Willst du dich neu eintragen und meine Kurzgeschichten per email bekommen? Rechts in der Sidebar ist das Formular dafür, in der mobilen Ansicht weiter unten. Ich schreibe für euch!

Wie geht nun diese Unterstützung mit einem finanziellen Beitrag? Bei Steady.
Das ist ein Anbieter in Berlin, der eine Online-Plattform betreibt. Menschen wie du, die Künstler und andere Projekte gut finden, können diese dort finanziell unterstützen. Du wirst eine:r meiner Unterstützer:innen, indem du auf der Steady-Website eine sogenannte Mitgliedschaft abschliesst. Das kann eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft sein. Diese kannst du nach Belieben wieder beenden oder verändern. Steady kümmert sich, gegen eine Gebühr von 10%, um die Rechnungen, Zahlungsdienstleister und deren Gebühr, Umsatzsteuer und alle anderen Details. Du kannst aus verschiedenen Paketen auswählen.

Du möchtest lieber eine einmalige Unterstützung leisten? Oder du möchtest keinen Account bei Steady anlegen? Schick mir einfach eine email an kontakt@tatin-giannaro.de mit „Unterstützung TG“ im Betreff und ich schicke dir meine Kontoverbindung. Dann kannst du mich mit einer direkten Überweisung oder einem Dauerauftrag unterstützen. Ganz, wie du es möchtest.

Dein Beitrag ist gleichzeitig eine Wertschätzung meiner Arbeit, eine andere Art zu zeigen: Das will ich lesen!
Das beflügelt mich. Ich danke dir herzlich dafür!

Und wenn ich Bestseller-Autorin bin, kannst du sagen: ich habe sie unterstützt, von Anfang an, ich war dabei!

Tatin Giannaro