Fashion Outfits für die Sehnsucht nach Sommer und Meer

Fashion Outfits für die Sehnsucht nach Sommer und Meer

Outfits, die Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im Sommer trägt. Looks, die das Gefühl von Urlaub am Ägäischen Meer geben. Lesen Sie dazu die Bücher von Tatin Giannaro für die Sehnsucht nach Sommer und Meer.
Sommermode 2017 mit langen Kleidern und Röcken aus Leinen, Seide, Baumwolle und Spitze.
Update 05.11.2016

Der Körper braucht Kleider, der Geist braucht Geschichten.
Erlebe Tatin Giannaros Welt durch das Lesen ihrer Bücher.

 

Mode für die Sehnsucht nach Sommer und Meer.

 

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im Kleid aus pinkfarbener Spitze

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im Kleid aus pinkfarbener Spitze

 

Du lebst viele Leben durch das Bücher Lesen.

Du lernst Menschen kennen durch das Bücher Lesen.

Du läufst in neuen Städten, in neuen Strassen durch das Bücher Lesen.

Nimm das Buch in die Hand und beginne zu lesen.

 

 

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin im langen blauen Kleid mit weissen Blumen

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im langen blauen Kleid mit weissen Blumen

 

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im langen gelben Rock mit schwarzem, seidenem Top

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im langen gelben Rock mit schwarzem, seidenem Top

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, in dunkelblauer enger Jeans und langer weisser Leinenbluse

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, in dunkelblauer enger Jeans und langer weisser Leinenbluse

 

„Die türkisblauen Meereswellen am Strand vor dem Haus meiner Eltern bewegten sich ruhig und gleichmässig. Am Rücken spürte ich noch die Wärme des goldenen Sandes. Die Sonne schien hell auf mich.“
aus „Die gelbe Perlenkette“, Roman von Tatin Giannaro, die Schriftstellerin

 

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im langen Rock mit kurzem weissen Seidentop

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im langen Rock mit kurzem weissen Seidentop

 

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im Kleid aus heller bunter Spitze

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im Kleid aus heller bunter Spitze

 

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, in Hose und Bluse aus beigefarbener Spitze

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, in Hose und Bluse aus beigefarbener Spitze

Ich sah über die runde Bucht. Der weisse Sand setzte sich im Meer fort, so dass dieses bis weit hinein eine helltürkise Farbe hatte. Alles war hell, von der Sonne überflutet und strahlte positive Stimmung aus. Das Meer kräuselte sich ein wenig am Rand, schwappte leicht nach oben auf den Sand und zog sich wieder zurück. Ich fühlte mich wie im Paradies. „Das ist die schönste Bucht in ganz Chalkidiki.“
aus „Wahrheit in Gefahr“, Roman von Tatin Giannaro, die Schriftstellerin

 

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im langen, blumenreichen weiss-rosa Kleid

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im langen, blumenreichen weiss-rosa Kleid

 

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im langen Rock mit schwarzem, seidenem Top

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im langen Rock mit schwarzem, seidenem Top

 

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im schwarzen, kurzen Kleid mit weisser Leinenweste

Tatin Giannaro, die Schriftstellerin, im schwarzen, kurzen Kleid mit weisser Leinenweste

 

„Das Meer war blau und friedlich. Ich wollte meine Harmonie wiederfinden. Mich dürstete danach. „Seelenruhe, Gelassenheit, ich sehne mich nach dir.“
Störende Faktoren mussten vernichtet werden. Ich versuchte den Begriff „Liebe“ zu analysieren. Ich liebte einen Mann, der mir nichts gab, weil er nicht wollte, weil er mich nicht liebte. Ich lebte mit einem anderen, der behauptete, mich zu lieben, aber mir nicht das Minimalste gab. Das zweite war Egoismus, das erste ein Spiel.“

aus „Grüne Tränen“, Roman von Tatin Giannaro, die Schriftstellerin

 

Styling Trends by / von Aik Spyrido